Finden Sie schnell projektmanagment software für Ihr Unternehmen: 439 Ergebnisse

Großhandelsqualitäts-Hochleistungsmetalldoppelstahl-Etagenbett für Resort-Flüchtlingsmatratze

Großhandelsqualitäts-Hochleistungsmetalldoppelstahl-Etagenbett für Resort-Flüchtlingsmatratze

Großhandelsqualitäts-Hochleistungsmetalldoppelstahl-Etagenbett für Resort-Flüchtlingsmatratze
Riffelblech-Gummimatte / Riffelblechmatte

Riffelblech-Gummimatte / Riffelblechmatte

Die Riffelblech-Gummimatten aus Polyurethan (PU) ist geeignet für Steh-, Geh- und Dreharbeitsplätze. Geriffelte Fußmatte für Trocken- und Nassbereiche. Hergestellt in Deutschland! Die geriffelte Gummimatte ist auch mit edler Optik in Top-Qualität für Kassen- und Verkaufstheken, Tresen, Banken, Ämter, Kommissionier-Anlagen, Labore, Reinräume, Showroom, etc. verfügbar. Auch einfachere, aber robuste Industrievariante verfügar. Diese ist optional auch ESD ableitfähig und B1 feuerhemmend.
Safe Clean TREND

Safe Clean TREND

Die neue Sicherheitsmatte Safe Clean TREND wurde entwickelt als Ergänzung für ein ganzheitliches Sicherheitskonzept in öffentlichen Eingangsbereichen. Ausgerüstet mit weißen Sicherheitsleisten, entsteht ein optimaler Kontrast zu den übrigen Komponenten der Eingangsmatte. Für sehbehinderte Menschen ist die Eingangsmatte dadurch besonders gut zu erkennen.
FLÜCHTLINGS-ETAGENBETT - BESTER VERKAUF LINDA ETAGENBETT-GESTEPPT-HOCHWERTIGES BETT

FLÜCHTLINGS-ETAGENBETT - BESTER VERKAUF LINDA ETAGENBETT-GESTEPPT-HOCHWERTIGES BETT

This is Gulperi from Berfa Group and Fanuva Global Türkiye. We are Manufacturers of Furniture, Mattress & Sleep Products. We have huge stock availability for Rufugee Relief and Military Camp projects such as: 1- Bedbunk 2- Comfortable economical Single Mattress. 3- Folding Camp Cot and Beds. 4- Pillows, Duvets and Blankets. We are trying our best to bring peace in the world, and offering these stock same as our production cost. We are based in Turkey, we can perform fast delivery by truck load to all over the Europe. Please add me on WhatsApp or email so that we shall discuss in more details. Kindest regards Gülperi Görgülü TURKEY Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr https://www.berfa.com.tr/
ATHLETIC regenerative Federkernmatratze (YATAS)

ATHLETIC regenerative Federkernmatratze (YATAS)

Matratze mit klinisch nachweislich regenerativem Celliant®-Drillich. Mehr Energie nach einer erholsamen Nacht. Stellen Sie sich eine Matratze vor, die dabei hilft, ein wärmeregulierendes Schlafklima zu erzeugen, das Energieniveau des Körpers zu erhöhen, den Körper dabei zu regenerieren und den Muskeln hilft, sich schneller zu erholen. ... Das alles kann Celliant® währenddessen Sie schlafen. Das schreibt der Hersteller: Besser schlafen und auftanken: Schlafen auf Celliant® wurde entwickelt, um Ihre Schlafqualität zu verbessern. Immerhin verbringen wir 1/3 unseres Lebens mit Schlafen. Sollten wir diese Zeit nicht zählen lassen? Schlafen. Auf Celliant®: Eine bessere Nachtruhe ist nur ein Laken entfernt. Fördern Sie erholsamen Schlaf und erhöhten Komfort mit der Celliant Sleep-Technologie. Eine neue Art aufzutanken: Genießen Sie mit Celliant® eine neue Art des Schlafes. Wandeln Sie effektiv Körperwärme in Infrarotenergie um und spüren Sie den Unterschied am Morgen. Ein klinisch erprobter sicherer Hafen: Für gesunden Schlaf. Es wurde klinisch erwiesen, dass Celliant® in der Bettwäsche den Schlaf verbessert, wobei die Patienten die nachts (nach dem Einschlafen) verbrachte Wachzeit um 18,3 Minuten reduzieren. Dies geht aus einer Studie hervor, die an der UC Irvine durchgeführt wurde. Eine natürliche Art, besser zu schlafen. Schlafen Sie in einem klinisch validierten Schlafumfeld schneller ein. Wachen Sie mit geschärftem Sinn auf und freuen Sie sich darauf wenn die natürliche elektromagnetische Energie Ihres Körpers den Abend gestaltet. Es gibt keinen besseren Schlafbegleiter. Temperaturkontrolle im Bett. Schaffen Sie ein wärmeregulierendes Schlafklima mit dem durch Infrarotlichttherapie erzeugten Bettzeug von Celliant®. Regulieren Sie Ihre Körpertemperatur und wandeln Sie Körperwärme in wiederverwertbare Energie um, die Ihnen beim Heilen helfen kann. Regeneration. Sauerstoff tanken: Die Spitzenleistung Ihrer Zellen. Verbessern Sie die Sauerstoffversorgung der Zellen und ermöglichen Sie Ihrem Körper, mit Celliant® Wartungs- und Erhaltungsarbeiten durchzuführen, die das Wohlbefinden während der Nacht einfacher und häufiger fördern. Erleben Sie eine erhöhte Durchblutung und einen erhöhten Sauerstoffgehalt und schlafen Sie mit natürlichen Mineralien, die nachweislich zu einem tieferen und lohnenderen Schlaf führen. Technische Fasern. Für die Erholung im Schlaf. Infrarotenergie verbessert die Zellfunktion, was bedeutet, dass Verletzungen schneller heilen, die Schmerzen schneller nachlassen und die Ausdauer verstärkt werden. Dies alles ist in die technischen Bettwaren von Celliant® eingearbeitet und die positiven Effekte werden durch Waschen, Verwenden oder Tragen nicht nachlassen. Celliant sind mikroskopisch kleine Partikel, die in das Garn eingearbeitet sind und daher nicht abgewaschen werden können. Diese kleinen Partikel geben kinetische Energie an den Körper zurück. Dies hat viele positive Auswirkungen auf den Körper: Schnellere Wundheilung Erhöhter Sauerstoffgehalt Bessere Schlafqualität Schmerzlinderung Bessere Regulierung der Körpertemperatur Schnellere Regeneration Laut der U.S. Food and Drug Administration (FDA) sind Celliant-Produkte medizinischer Natur i.S. von § 201 (h) des Bundesgesetzes über Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetika. Es handelt sich um allgemeine Wellnessprodukte. Celliant wird in der EU als medizinisches Produkt der Klasse 1 bezeichnet. Technische Beschreibung: Bezug: Hochwertiger, abriebfester Matratzendrillich aus Jacquardgewebe veredelt mit Celliant® Polster: Sieben Schichten unterschiedlicher Polsterstoffe. Kern: 2,4 mm 6-Gang 2-fach vergüteter Bonnell-Federkern Höhe: 28 cm Härtegrad: mittelfest bis fest, H2/H3 Achtung: Einseitig beschlafene Matratzen müssen nicht gewendet aber regelmäßig gedreht werden.
Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Mit dem Dokumentenmanagement von H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen, QM-Prozessen, Personal- und Kundenakten zum Kinderspiel. Die Software unterstützt auch bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bietet einfache Archivierung und Klassifizierung von Dokumenten.
Workshop "Erstellung von Business Cases"

Workshop "Erstellung von Business Cases"

Der Workshop zur Erstellung von Business Cases bietet eine umfassende Einführung in die Kunst und Wissenschaft der Erstellung effektiver Business Cases. Trotz der Vielzahl an Artikeln und Fachbüchern gibt es kein allgemein anerkanntes Vorgehen für die Erstellung von Business Cases. Dieser Workshop zielt darauf ab, diese Lücke zu schließen, indem er den Teilnehmern ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von Business Cases in der Beurteilung von Vorhaben und geplanten Projekten vermittelt. Ein gut erstellter Business Case ist mehr als nur ein Werkzeug zur Beantragung des Projektbudgets; er liefert wertvolle Erkenntnisse über die zukünftigen Auswirkungen eines Vorhabens und dokumentiert das gemeinsame Verständnis zwischen Auftraggeber und Unternehmensleitung. Der Workshop richtet sich an Projektleiter und Mitarbeiter aus Fachbereichen mit umfangreicher Projekterfahrung. Die Teilnehmer lernen, wie sie die Ziele und den Nutzen eines Business Cases für den Projekterfolg erarbeiten können. Sie reflektieren die im Unternehmen eingesetzte Vorgehensweise und erstellen gemeinsam Beispiele für Business Cases. Der Workshop bietet auch die Möglichkeit, die Grenzen und Möglichkeiten von Business Cases zu verstehen und die Zusammenarbeit mit dem Controlling zu verbessern. Durch die praktische Erprobung und Vertiefung der Inhalte anhand einer durchgängigen Fallstudie wird das Gelernte gefestigt. Der Workshop wird von einem projekterfahrenen Coach geleitet und bietet eine Fotodokumentation zur Ergebnissicherung.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung auf den Punkt gebracht. Für Einzelbenutzer. Als Einzelanwender ist diese Projektzeiterfassung genau das richtige für Sie. Xpert-Timer Basic bietet alle nötigen Funktionen zur projektbezogenen Zeiterfassung. Dabei verzichtet diese Variante explizit auf die Kundenverwaltung und sämtliche Zusatzmodule. Damit die Benutzeroberfläche schlank und übersichtlich bleibt bietet Xpert-Timer Basic folgendes: • Zeiterfassung auf erstellte Projekte mit Hauptprojekt und Unterprojekt • Aufgabenliste: Zur Strukturierung des Arbeitstages • Erinnerungen: Einfach nur, damit Sie Dinge nicht vergessen zu erledigen • Projekthistorie: Zur Dokumentation des Projektverlaufs • Zeitstempel: Von/Bis Zeit mit Kommentarfunktion • Preisberechnung per Stundensatz / Pauschal / Preisliste Damit können Sie Ihre Aufträge und Projekte umfangreich dokumentieren und zeitlich erfassen. Die Installation der Software dauert keine 20 Minuten und Sie können sofort mit der Zeiterfassung starten. Perfekt! Einarbeitungszeit: 3 Stunden Datenspeicherung: lokal bei Ihnen Datenbank: wird mitgeliefert Support: Kann zugekauft werden Anwendungserlebnis: genial Tastaturkürzel: ja!! Testversion: 30-Tage Miet- oder Kauflizenz?: Kauflizenz! Keine Folgekosten!
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
Mobile Time Tracking

Mobile Time Tracking

MOBILE TIME TRACKING IS AN APP FOR MOBILE DEVICES AND BROWSER USE. IT SAVES YOU TIME AND EFFORT WITH THE OFTEN TEDIOUS BUT ESSENTIAL TASK OF RECORDING YOUR WORKING HOURS. Mobile Time Tracking is an app for mobile devices and browser use. It saves you time and effort with the often tedious but essential task of recording your working hours. Thanks to connecting with Microsoft Outlook, you can see all appointments from your Outlook calendar in the app as well as convert them directly into precise bookings with only a few clicks. The date, time, duration and title of the entry are imported from Outlook. Simply select the right project and task from a drop-down menu, and your time record is good to be submitted! Of course, you can also track tasks that are not in your calendar. The app provides you with an overview of all projects you are involved in. See who else is working on a certain project, how many hours you have booked on it so far and when you will reach the next milestone. As an extension to Microsoft Dynamics 365 and Power Platform, Mobile Time Tracking is the perfect app for tracking hours worked on projects. The add-on is especially useful for professional services companies that prepare customer invoices based on employees’ time records. Key features of Mobile Time Tracking: Synchronization with Outlook calendar Connection with Microsoft app To Do Creating, editing and submitting time entries from anywhere Project and task overviews Summary of time entries in draft, submission and approval state
IT-Service-Management

IT-Service-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Service-Management" Expertise für Ihre Projekte. Kunden- und serviceorientiert arbeiten - mit einem durchdachten IT-Service-Management fällt das leichter. Die Beraterinnen und Berater im White Label Advisory Netzwerk helfen Ihnen dabei, mit einer durchdachten IT-Service-Management Beratung eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT zu erzielen. Das IT-Service-Management nimmt die Anforderungen und Bedürfnisse interner Kundinnen und Kunden in den Blick. Ziel ist die Etablierung User-orientierter IT-Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und von den Anwenderinnen und Anwendern gerne genutzt werden. Zugleich sind ein verlässlicher IT-Support und schnellere Anpassungsprozesse das Ziel. Ihr IT Consultant kümmert sich dementsprechend um die Einführung standardisierter Serviceprozesse und wegweisender Technologien sowie um transparente Support-Abläufe. Der Blick von außen - durch einen externen IT-Consultant - kann IT-Abteilungen dabei helfen, die bisherigen Abläufe und Strukturen zu hinterfragen und sich für schnelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen bzw. Prozesse zu entscheiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fokus mit? IT kommt in allen Branchen und Bereichen zum Einsatz. Selbst in vermeintlich angestaubten Bereichen, wie in Behörden, geht die Digitalisierung voran. Die Einführung moderner IT-Infrastrukturen und die Schulungen der Anwenderinnen und Anwender wird wichtiger denn je. Alleine von 2009 bis 2021 stieg der Umsatz mit Informationstechnik in Deutschland von 63,8 auf 98,6 Milliarden Euro an. Bei der Einführung neuer Lösungen bzw. der Etablierung eines modernen IT-Service-Managements sind qualifizierte Beraterinnen oder qualifizierte Berater gefragt, die zum erfolgreichen Abschluss Ihres IT-Projekts beitragen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Service-Management tätig sind,… ... über Erfahrung im Umgang mit COBIT sowie in der Zertifizierung (ISO 20000, ISO 27001) verfügen. ... mit dem Best-Practice Framework vertraut sein. ... Kompetenz in den Bereichen Regulatorik und Compliance mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Service-Management-Fokus sind: - Kommunikationsstärke - soziale Kompetenz - Kundenorientierung und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Service-Management" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater im IT-Service-Management unterstützen IT-Abteilungen dabei, moderne und nutzerfreundliche IT-Services zu etablieren. Die hohe Kunst ist hierbei, die unternehmensinternen Prozesse mit den Bedürfnissen und Anforderungen der User zu vereinen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Service-Management Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Erstellung und Einführung einer ITSM-Strategieentwicklung und Definition von IT-Service-Prozessen nach ITIL | Branche: Bauindustrie - Planung und Umsetzung eines weltweiten Software Roll-outs unter Maßgaben der Verbesserung des internen IT-Service-Managements. | Branche: Verpackungsindustrie - Digitalisierung von IT-Beschaffungs-Workflows zur Steigerung der interner IT-User Zufriedenheit und Optimierung der Prozesseffizienz. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, bei der Implementierung von IT-Lösungen, in der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten oder bei der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Die Kunden reichen von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen.
Identifikationssysteme , RFID Lösungen

Identifikationssysteme , RFID Lösungen

Identifikationssysteme für Zeitwirtschaft und Zutrittskontrollen, RFID Lösungen und vieles mehr! Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre. : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
IT-Strategieberatung

IT-Strategieberatung

Sie haben eine Projektidee oder wollen in Ihrer Firma stärker auf Digitalisierung setzen? Wir helfen in der ersten Projektphase durch eine individuelle Analyse, die IT-Schwerpunkte Ihres Vorhabens mit Ihnen zu erarbeiten und alle Möglichkeiten aufzuzeigen!
Trainings und Schulungen

Trainings und Schulungen

Unsere Trainings und Schulungen bieten Ihnen eine umfassende Weiterbildungslösung für Ihre Mitarbeiter. Aufgrund der großen Nachfrage und der erfolgreich durchgeführten Trainings und Seminare bei unseren Kunden erweitern wir unser Dienstleistungsangebot um maßgeschneiderte Schulungen. Unsere Experten vermitteln praxisnahes Wissen und unterstützen Ihre Mitarbeiter dabei, ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu erweitern. Mit unseren Trainings und Schulungen profitieren Sie von einer gezielten und effektiven Weiterbildung, die auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt ist. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Schulungen, die von Qualitätsmanagement über Lieferantenentwicklung bis hin zu speziellen Fachthemen reichen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um die Qualifikation Ihrer Mitarbeiter zu steigern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu verbessern.
Unternehmensstrategie, Strategie, Strategieplanung, Strategieentwicklung, Strategieumsetzung

Unternehmensstrategie, Strategie, Strategieplanung, Strategieentwicklung, Strategieumsetzung

Ganzheitliche Strategiebegleitung von strategischen Analysen bis hin zur effektiven Implementierung der strategischen Vorhaben. Viel kann getan und analysiert werden. Am Ende geht es immer nur um die Ergebnisse. Strategische Analysen und Diskussionen sind wichtig und manchmal ist der Weg das Ziel. Doch am Ende steht und fällt der strategische Vorteil eines Unternehmens mit der Geschwindigkeit, mit der die Dinge umgesetzt werden können. Daher dürfen strategische Pläne nicht in Schubladen verschwinden und sie müssen ergebnisorientiert implementiert werden. Fortschritt, Geschwindigkeit, Messbarkeit sind die Schlüsselfaktoren in der Umsetzung.
Netzwerkmanagement

Netzwerkmanagement

Netzwerke bilden die Lebensadern für IT-Services. In unserer vernetzten Welt sind daher schnelle, zuverlässige und sichere Netzwerkverbindungen eine geschäftskritische Voraussetzung für Unternehmen. Netzwerkverantwortliche wissen, dass diese Anforderung keine Selbstverständlichkeit ist sondern mit erheblichem Aufwand verbunden sein kann. Die von IT unlimited angebotenen Netzwerkmanagement-Lösungen tragen wesentlich dazu bei, die hohen Anforderungen an Performance, Verfügbarkeit und Compliance von Netzen mit einem vertretbaren Aufwand sicherzustellen. Beim modernen Netzwerkmanagement geht es um weit mehr als um die bloße Überwachung von Netzwerkgeräten und Verbindungen. Durch die automatisierte Analyse von Netzwerkservices wie VLANs, Link-Aggregation, HSRP/VRRP oder aktuellen Virtualisierungstechniken werden Erkenntnisse für das proaktive und vorausschauende Management der gesamten Netzwerkinfrastruktur gewonnen. Dabei werden als Datenquelle für das Netzwerk-Monitoring neben SNMP zunehmend auch Syslog, NetFlow oder Techniken wie IP-SLA genutzt. Mit IP-SLA kann z. B. einfach die Netzwerkperformance für bestimmte Dienste von unterschiedlichen Standorten aus End-to-End gemessen und fortlaufend überwacht werden. Zur präzisen Fehlereingrenzung und gezielten Störungsbeseitigung sollte die Netzwerk-Monitoring-Lösung zudem über entsprechende Diagnose- und Analysefunktionen verfügen, welche die unterschiedlichen Daten miteinander korrelieren. Beispielsweise bietet die Network Node Manager Software dafür eine automatische Root-Cause-Analyse, die (neben den o.g. Daten) auch Performance-Metriken und Topologiedaten zur Fehlereingrenzung nutzt. Network Node Manager von Micro Focus, vielen Anwendern noch unter der früheren Bezeichnung HP OpenView Network Node Manager bekannt, setzt seit Jahren den Standard für anspruchsvolles Netzwerkmanagement. Neben der Erkennung, Eingrenzung und Behebung von Fehlersituationen im Netzwerk sorgt Network Node Manager mit aussagestarken Netzwerk-Maps, übersichtlichen Views und Dashboards für den nötigen Überblick über das gesamte Netzwerk. Die Map-Darstellung zeigt z. B. die Netzwerktopologie auf ISO Layer 2 oder Layer 3 an und kann bei Bedarf per Knopfdruck einfach in Netzwerk-Maps im Visio-Format übertragen werden. Offene Schnittstellen und Automatisierungsfunktionen, wie beispielsweise eine automatische Erkennung von Netzwerkgeräten (Auto-Discovery), reduzieren den Administrationsaufwand und sorgen dafür, dass das Managementsystem stets den aktuellen Stand der Netzwerkumgebung widerspiegelt. Beim Performance-Management werden relevante Daten wie Interface-Statistiken, Auslastungs- und Flow-Daten, IP-SLA Messungen etc. gesammelt und für Reporting- bzw. Analysezwecke gespeichert. Network Node Manager bietet Fault- und Performance-Management in einer integrierten Lösung und bietet somit einen einheitlichen Event-Management Prozess sowie die Möglichkeit der Korrelation von Performancedaten mit anderen Managementinformationen. Dies sorgt für Klarheit und Effizienz im IT Management. Das Management der Netzwerkkonfiguration ist eine weitere wichtige Managementdisziplin gemäß dem FCAPS-Modell nach ISO. Funktionen wie Konfigurationssicherung und Change-Erkennung bilden auch die Grundlage für effektives Compliance Management im Netzwerk. Die Network Operations Management Suite von Micro Focus prüft dazu permanent, ob vorgegebene Konfigurationsregeln, die in sogenannten Compliance-Policies definiert sind, auch wirklich von allen Systemen im Netz eingehalten werden. Compliance-Verletzungen werden in entsprechenden Reports aufgezeigt. Bei nicht regelkonformen Änderungen erfolgt eine umgehende Alarmierung; sogar eine automatische Korrektur nicht-konformer Änderungen ist möglich. Konfigurationsänderungen wie z. B. Software-Updates lassen sich mit Network Automation (einem Modul der Network Operations Management Suite von Micro Focus) automatisieren. Dadurch werden Netzwerkadministratoren von Routineaufgaben entlastet und manuelle Fehler vermieden
Lifecycle Management

Lifecycle Management

Unser Lifecycle Management bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen zur Sicherstellung der Verfügbarkeit und Lieferfähigkeit Ihrer elektronischen Baugruppen während der gesamten Produktlebensdauer. Wir beschaffen alle benötigten Produktkomponenten und sorgen durch professionelles Obsoleszenzmanagement dafür, dass Ihre Produkte auch bei Änderungen in der Bauteilverfügbarkeit weiterhin produziert werden können. Unsere Dienstleistungen umfassen die systematische Analyse und Erfassung kritischer Bauteile, die Bevorratung von Sonderbauteilen und die Suche nach Alternativbauteilen. Durch unser globales Lieferantennetzwerk und regelmäßige Audits stellen wir sicher, dass alle Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Im Reklamationsfall garantieren wir einen schnellen und unkomplizierten Prozess, um Ihre Produkte schnellstmöglich wieder einsatzbereit zu machen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihr Lifecycle Management übernehmen, um die langfristige Verfügbarkeit Ihrer Produkte sicherzustellen.
ERP-Einführung

ERP-Einführung

Die Einführung eines neuen ERP-Systems ist ein komplexer Prozess, der sorgfältige Planung und eine systematische Methodik erfordert. Bei VLEXsoftware GmbH setzen wir auf eine bewährte Methodik, die in über 350 erfolgreichen Projekten angewendet wurde. Dadurch können wir Risiken minimieren, Transparenz entlang der Meilensteine schaffen und Best Practices für die Umsetzung Ihrer Projekt- und Unternehmensziele bereitstellen. Eigenschaften & Vorteile: Systematische Einführungsmethodik: Unsere bewährte Methodik umfasst klare Phasen, die darauf abzielen, Risiken zu minimieren und gleichzeitig Transparenz und eine effiziente Umsetzung zu gewährleisten. So können wir sicherstellen, dass Ihr ERP-Projekt erfolgreich und fristgerecht abgeschlossen wird. Transparenz & Meilensteine: Wir definieren klare Meilensteine und schaffen volle Transparenz entlang des Projektverlaufs. Dadurch können Sie den Fortschritt stets nachvollziehen und sicher sein, dass Ihre Ziele effizient umgesetzt werden. Risiken minimieren: Mit unserer umfassenden Erfahrung können wir mögliche Risiken frühzeitig erkennen und Gegenmaßnahmen ergreifen. Dies sorgt für eine reibungslose Einführung ohne Verzögerungen oder unnötige Kosten. Best Practices: Unsere Experten bringen bewährte Best Practices in Ihr ERP-Projekt ein. Dadurch profitieren Sie von erprobten Methoden, die eine erfolgreiche Einführung sicherstellen und Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigen. Anpassungsfähige Methodik: Obwohl unsere Methodik bewährt ist, passen wir sie individuell an Ihre Unternehmensanforderungen an. So bleibt der Prozess flexibel und kann auf spezifische Herausforderungen reagieren. Engagierte Projektbegleitung: Unsere Berater stehen Ihnen während des gesamten Einführungsprozesses zur Seite. Von der ersten Analyse bis zur finalen Implementierung bieten wir Unterstützung, Schulungen und kontinuierlichen Support. Umfassende Erfahrung: Mit über 350 erfolgreich umgesetzten ERP-Projekten verfügen unsere Berater über die nötige Erfahrung und das Wissen, um Ihr Projekt effektiv und effizient zu gestalten. Warum VLEXsoftware GmbH? Bewährte Expertise: Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der ERP-Einführung, was uns zu einem verlässlichen Partner für Ihr Projekt macht. Transparenz & Kontrolle: Mit unserer Methodik haben Sie stets die Kontrolle über den Projektverlauf und können sicher sein, dass die Ziele erreicht werden. Individuelle Anpassung: Wir passen unsere Methodik an Ihre Unternehmensziele an, um eine reibungslose Einführung zu gewährleisten.
iqs APQP - Qualitäts­vorausplanung

iqs APQP - Qualitäts­vorausplanung

iqs APQP bietet eine lückenlose Projektübersicht für einen erfolgreichen Serienstart zum geplanten Termin.
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
proALPHA Consulting

proALPHA Consulting

Im ERP-Consulting sind technische, wirtschaftliche und kommunikative Fähigkeiten gefragt wie kaum in einer anderen Branche. Denn die Lösungen müssen dem Kunden passen - und nicht dem Berater. Um Ihrer Geschäftsprozesse optimieren zu können und Ihre Unternehmensorganisation und -steuerung mit den proALPHA Prozessen zu synchronisieren, unterstützen Sie unsere Berater aus den Bereichen Logistik, Rechnungswesen, Controlling und Organisation.
PROJEKTCONTROLLING UND LEISTUNGSERFASSUNG – VON DER BUDGETIERUNG BIS ZUR NACHKALKULATION

PROJEKTCONTROLLING UND LEISTUNGSERFASSUNG – VON DER BUDGETIERUNG BIS ZUR NACHKALKULATION

PROJEKT-VORBEREITUNG Bereits im «Angebotsstadium» eines Projekts können Ressourcen, Aufgaben und Kosten erfasst und zugeordnet werden. Möglichkeiten wie die Projektbudgetierung, beliebige Zusatzinformationen sowie die detaillierte Vorkalkulation sorgen von Anfang an für klare Verhältnisse. Abgerundet werden die Projektvorbereitungen durch ergänzende Angaben für Buchhaltung und Kostenrechnung sowie zu Tarifstrukturen. PROJEKT-ABRECHNUNG Die Effizienz eines Projekts hängt auch von einer einfachen, schnellen Projektabrechnung ab. Rechnungsvorschläge aufgrund erfasster Leistungen und Spesen werden durch Project Account automatisch erstellt und lassen sich frei bearbeiten. Details können direkt oder in verdichteter Form übernommen werden. Vorauszahlungen und nicht leistungsbezogene Rechnungen werden bei der Abrechnung berücksichtigt. MITARBEITER-BUDGETIERUNG Die Einsätze aller Mitarbeitenden lassen sich auf Monatsebene budgetieren und während des gesamten Projekts laufend mit den effektiven Werten vergleichen. Bei der Leistungsverrechnung können allfällige Abweichungen manuell oder automatisch angepasst werden. Als Nachweis für die Zielerreichung liefern Soll/Ist-Vergleiche auf Mitarbeiter- und Kostenstellenebene jederzeit eine aussagekräftige Grundlage. ZEITWIRTSCHAFT Dank des integrierten Zeitwirtschaft-Tools von Project Account können alle Mitarbeitenden ihre Präsenzzeiten spielend leicht erfassen. Überall und jederzeit, denn das Tool steht auch online zur Verfügung. Was immer auch ansteht – Ferien, Gleitzeit, Überzeit oder Krankheit – sämtliche Informationen sind jederzeit einsehbar und sorgen für volle Transparenz bei der Planung und Auswertung von Projekten. CONTROLLING-INFORMATIONEN Eine laufende Kontrolle ist für jedes Projekt unerlässlich. Mit Project Account stehen für die Projektüberwachung jederzeit aktuelle Controlling-Informationen zur Verfügung. Gegliedert nach Funktionsstufen – Mitarbeiter, Projektleiter, Kostenstellenleiter, Geschäftsleitung – lassen sich die Daten auf verschiedene Weise verdichten, auswerten und wahlweise auf Papier oder am Bildschirm darstellen. SCHNITTSTELLEN Dank der flexiblen Systemarchitektur steht dem Datenaustausch mit anderen Programmen nichts im Weg. Die Integration führender Finanzlösungen wie Infoniqa ONE 50 FIBU/Lohn und Abacus ist selbstverständlich. Auf Wunsch lassen sich aber auch andere Systeme integrieren, egal ob es sich dabei um eine Finanz- oder Office-Anwendung handelt oder um ERP- oder Data Warehouse Tool. DAS MANAGEMENTSYSTEM FÜR PROJEKT- UND BUDGETVERANTWORTLICHE Project Account ist die praxisbewährte Software für Leistungserfassung, Rechnungsstellung und Projektcontrolling in allen Dienstleistungsunternehmen oder Organisationen, die projektbezogen arbeiten und abrechnen. Von der Budgetierung und Vorkalkulation bis zur Fakturierung und Auswertung werden sämtliche Prozesse transparent und effizient unterstützt. Unabhängig, ob die Leistungen projekt-, auftrags- oder mandatsbezogen erbracht und abgerechnet werden, wissen Projektverantwortliche jederzeit genau, wie sich Aufwand, Budget und Ertrag entwickeln. Project Account erlaubt die Konzentration auf die Unternehmensziele und ist die kostengünstige Antwort auf die Forderung nach besserer Qualität und Effektivität. So unterstützt Project Account Ihr Unternehmen: Projektcontrolling und -monitoring Budgetierung, Vor-/Nachkalkulation, Ressourcenplanung Erfassung von Leistungen, Spesen und Fremdkosten (zentral oder via Web) Automatische, individuell bearbeitbare Rechnungsvorschläge inkl. Druck-Manager Restaufwandschätzung und Projektstandbewertung Elektr. Visierung von Leistungen und Spesenabrechnungen Standortspezifische Betriebskalender für die automatische Berechnung von Sollst
Logistikmanagement - Effiziente Organisation von Logistikprozessen

Logistikmanagement - Effiziente Organisation von Logistikprozessen

Unser Logistikmanagement-Service bietet eine effiziente Organisation der Logistikprozesse, die eine pünktliche Lieferung und eine genaue Produktverwaltung gewährleistet. Dieser Service verbessert die Gesamteffizienz Ihrer Lieferkettenoperationen und sorgt für Ruhe und betriebliche Exzellenz. In einem schnelllebigen Markt ist ein zuverlässiges Logistikmanagement entscheidend für die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit. Unser Service bietet eine optimierte Logistiklösung, die sicherstellt, dass Ihre Produkte pünktlich und jedes Mal geliefert werden. Vertrauen Sie uns, Ihre Logistikbedürfnisse mit Präzision und Sorgfalt zu behandeln.
Metall Etagen Bett Leiter Morden Doppel eisen stahl wohnung twin doppel etagen bett moderne metall stil edelstahl gefäng

Metall Etagen Bett Leiter Morden Doppel eisen stahl wohnung twin doppel etagen bett moderne metall stil edelstahl gefäng

Metall Etagen Bett Leiter Morden Doppel eisen stahl wohnung twin doppel etagen bett moderne metall stil edelstahl gefängnis etagen
Memory Foam Taschenfederkernmatratze Twin Hybrid Matratze orthopädische Latexmatratze

Memory Foam Taschenfederkernmatratze Twin Hybrid Matratze orthopädische Latexmatratze

Memory Foam Taschenfederkernmatratze Twin Hybrid Matratze orthopädische Latexmatratze
Ekintop neues design möbel schlafzimmer set könig größe königlichen luxus queen size bettrahmen

Ekintop neues design möbel schlafzimmer set könig größe königlichen luxus queen size bettrahmen

Ekintop neues design möbel schlafzimmer set könig größe königlichen luxus queen size bettrahmen
Komplettes Hotel-Schlafzimmer-Möbel-Set  kundenspezifisches modernes Design-Hotel-Schlafzimmer

Komplettes Hotel-Schlafzimmer-Möbel-Set kundenspezifisches modernes Design-Hotel-Schlafzimmer

Komplettes Hotel-Schlafzimmer-Möbel-Set OEM kundenspezifisches modernes Design-Hotel-Schlafzimmer
Modernes Haus-Innenarchitektur-kundengebundenes Luxusschlafzimmer-Möbel-Set der hohen Qualität der modernen Art

Modernes Haus-Innenarchitektur-kundengebundenes Luxusschlafzimmer-Möbel-Set der hohen Qualität der modernen Art

Hello We Are Fanuva Global Turkey We produce hotel furniture in Turkey / Kayseri, you can find everything necessary for the decoration of hotel rooms in our store. We produce it for you without compromising our quality and warranty. our company continues to export to more than 70 countries. Hotel sofa, hotel sofa seats, hotel beds, custom and ready-to-groups furniture and architectural products, seat cushions and seat contact us for detailed handmade turnkey projects our design team and please do not forget to see our catalogs. Our contact information is given below. Thank you for your very valuable time. The Best Regards Gülperi Görgülü 1st in Kayseri Industrial Zone.line 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 530 152 00 38 Mobile : 00 90 552 890 07 89 E-mail: info@fanuva.com https://www.fanuva.com
Mode-modernes Entwurfs-Reinweiß-echtes Leder-Diamant-rundes Bett für Schlafzimmer-Möbel

Mode-modernes Entwurfs-Reinweiß-echtes Leder-Diamant-rundes Bett für Schlafzimmer-Möbel

Mode-modernes Entwurfs-Reinweiß-echtes Leder-Diamant-rundes Bett für Schlafzimmer-Möbel
luxury European modern design metal mesh leather queen king size bed frame storage beds

luxury European modern design metal mesh leather queen king size bed frame storage beds

luxury European modern design metal mesh leather queen king size bed frame storage beds